Märkte





Weihnachtsmarkt Reichertshofen
12.-13. Dezember 2015
Rathausplatz Reichertshofen


Internationaler Weihnachtsmarkt 2014
27.-30. Dezember 2014
Audi Piazza, Ingolstadt

Zusammen mit vielen anderen regionalen Vereinen und Organisationen verkauften wir auf dem großen Platz neben dem Museum mobile unsere handgefertigten, weihnachtlichen Waren. Darunter Bienenwachskerzen, "5-Minuten-Advent-Päckchen", gehäkelte Schatullen und Geschenksäckchen aus kenianischen Stoffen.

Andrea bastelte für den Weihnachtsmarkt schon seit mehreren Tagen aufwendige Papiersterne, die aber bei den Besuchern sehr gut ankamen. Sascha stellte zudem einige selbstgebaute "Schneebesen" für den Verkauf bereit, die man sich auf Wunsch auch individuell Beschriften lassen konnte. Aber auch einige unserer Ladenhüter fanden einen neuen Besitzer, wie beispielsweise unsere Trommelbausätze oder die Raumduft-Fläschchen.

Gegen die Kälte kämpfte ein Heizlüfter, welcher in jeder Hütte vorhanden war. Der eisige Wind brachte uns aber auch in der Hütte während der vier Tage ganz schön zum Schlottern! Der soziale Weihnachtsmarkt hat sich für uns aber sehr gelohnt: In den vier Tagen konnten wir 660 € einnehmen, so viel wie bei keiner anderen Aktion davor!







Akzeptieren

Unsere Website verwendet Cookies
Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren